Hero Image

Gemeinsam stärker.
Vllt. passen wir zusammen?

Um noch mehr Menschen zu helfen, Ihre IT sicherer & zuverlässiger zu betreiben, suchen wir vllt. genau nach Dir?

Niemand kann alles!

Aber wir wollen besser werden.

Bereits jetzt arbeiten wir mit freien IT-Service Partnern zusammen

Wir tauschen uns aus, treffen uns um Projekte zu besprechen - teilen unsere Ressourcen und profitieren gemeinsam von den Synergien.

Daher sind wir immer daran interessiert neue Partnerschaften anzustoßen, egal ob du gerade anfängst in der IT oder aber schon ein alter Hase bist. Mit Sicherheit können wir auch von dir was lernen! (Vllt. ja du auch von uns?)

Klingt gut?

Wenn du mit dem (meisten) auf unserer Website Geschriebenen mitgehst und denkst eine Partnerschaft könnte von Vorteil sein, melde dich gern über unser Kontakt-Formular.

Bitte lass uns insbesondere wissen, womit du nicht mitgehst :)

Kontakt